ein wunderbarer Radiobeitrag von Evelyn Ritt im Freien Radio Salzkammergut

Ein wunderbarer Radiobeitrag von Evelyn Ritt im Freien Radio Salzkammergut mit mir und über meine neue CD. Voll schön!

Hier zum Nachhören:

http://freiesradio.at/widerhall/der-widerhall-woche-10-2/

Der Widerhall Woche 10

Die Musikerin Sybille Kefer im Portrait.

Auch Branchen, bei denen es nicht vermutet würde, sind nach wie vor oft Männerdomänen, wie etwa die Musikbranche. Um sich darin als Frau zu behaupten braucht es Talent aber auch Ausdauer und Kraft. Eigenschaften über die die aus Bad Goisern stammende Musikerin, Musiktherapeutin und Mutter von drei Kindern Sybille Kefer sicherlich verfügt. Gerade hat sie ihr viertes Album fertiggestellt bei dem viele namhafte auch männliche Musikerkollegen mitgewirkt haben. Im Studio in Bad Ischl erzählt sie über die Entstehung des Albums, über ihre Wahrnehmung der Rolle der Frauen in der Musik, über ihre Arbeit als Musiktherapeutin und wie sie als dreifache Mutter das alles unter einen Hut bringt.