Solo(doppel)konzert morgen Freitag, 24. März, 20 Uhr, Cafe´ Smaragd Linz und nun doch eine Facebookseite

Liebe Menschen,
1) Der Release meiner neuen CD „hob i di“ steht unmittelbar bevor.

Herzliche Einladung nach Linz ins Cafe´ Smaragd zu einem Solokonzert, in dem ich morgen um 20 Uhr meine neuen Lieder präsentieren werde.
Unterstützen wird mich dabei Margit Gruber an der Geige.
Wir werden das sehr spontan machen, weil wir uns musikalisch gut vertrauen können.

Margit ist eine großartige Musikerin, ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Anschließend wird Kurti Hinterhölzl seine Lieder im Trio spielen.

morgen Freitag, 24. März 20 Uhr Cafe´ Smaragd Linz

2) Ich habe mich nun überwunden, eine Facebookseite zu eröffnen, wissend, dass ich mich in polarisierendem Gebiet bewege. Deshalb hat es auch 10 Jahre gedauert. Für die, die Facebook nützen und sich nicht benützen lassen, ich freue mich über einen Besuch: www.facebook.com/sibyllekefer
Bis dann!

Vorfreudig,
Sibylle Kefer

Vorschau:
28.4. Buchhandlung Frick Wien
29.4. und 30.4. in Tirol – Solo vor Ernst Molden und Willi Resetarits