Sibylle Kefer

eisplatte videorelease 05.02.2020 5pm

Liebe Menschen, 

Es ist Winter und irgendwie doch nicht und irgendwie doch. Aber irgendwie auch nicht. Jedenfalls irgendwie schon auch spukt irgendwo. Ich habe mich an diesem gestrigen Abend zurückgezogen und all meine alten Bilder und Videos durchforstet. Fündig wurde ich bei Kindervideos, als diese noch klein waren und auf ihren ersten Selbstversuchen „nur“ die Bettdecke drauf ist. Die habe ich dann verwendet und verfremdet und ein neues Video damit gemacht. Das erste zu einem der drei elektronischen Songs auf meinem neuen Album „sibylle kefer“. Und ein bisschen Anderes habe ich auch eingebaut. 

Der Song mit dem dazugehörigen Video trägt den Namen „eisplatte“ und wird morgen um 17 Uhr veröffentlicht werden.  Be with me! 

eisplatte videorelease 05.02.2020 5pm

 https://youtu.be/KF4c84A-RZ0

 Der Frühling wird kommen. Ich freue mich darauf. 

Alles Liebe, Sibylle Kefer