Sibylle Kefer

„mei bua“ beim London Music Video Festival nominiert!

Mein Video zu „mei bua“ wurde beim London Music Video Festival (LMVF) unter der Kategorie #narrative nominiert!

Ab sofort  kann für das Video gevotet werden. Auf http://www.lmvf.org/vote/register kann man mitmachen. Dort steht alles erklärt. Trotzdem auch hier noch: Eine Mail an  contact@lmvf.org schicken (Betreff „register to vote“) und mit dem Antwortlink mein Video auswählen (Kategorie #narrative  => Sibylle Kefer „mei bua“) und klicken.

Zu finden ist das Video in der Kategorie #narrative  => Sibylle Kefer „mei bua“.

http://www.lmvf.org/vote/register

Ich finde, es ist wirklich ein schönes Video geworden und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir – und vor allem auch dem wunderbaren Team von www.henx.at, bei dem ich mich in diesem Zusammenhang wieder mal ganz herzlich bedanken möchte (!) – helft, es ein bisschen zu pushen und zu unterstützen! Gerade in der jetzigen Ausnahmesituation ist es besonders schön, Rückhalt zu spüren. Herzlichen Dank!