ein kleines Homekonzert

heute, Dienstag, 15.12., 19.30 Uhr

Robert Leopold Fischer schreibt:

Liebe Fans der Frauen:Musik in der Arena Bar! Covid19 hat uns leider zur Absage einiger Termine gezwungen, aber so leicht geben wir uns nicht geschlagen! Ich habe die MusikerInnen, die fix für Konzerte eingeplant waren, gebeten als Ersatz kurze Live-Sets per Video aufzunehmen. Diese Videos werden wir jetzt regelmäßig bis Weihnachten online stellen. Über den Paypal-Button (auch zu finden auf meinem Acount „Robert Leopold Fischer“) könnt ihr für die Musikerinnen spenden! Vielen Dank im voraus und ich hoffe wir sehen uns 2021 bei einem realen Live-Konzert in der Arena Bar wieder! 
Robert Fischer

paypal.me/FrauenMusikSpende

Link zum Video von Sibylle Kefer am Dienstag ab 19:30h:

https://www.facebook.com/sibyllekefer/posts/1694036397437675

https://www.facebook.com/sibyllekefer/posts/1694036397437675