liawa hoffnung jetzt auf allen plattformen erhältlich + merch

liebe menschen,

endlich – es ist soweit!„liawa hoffnung“, der song, den ich mit dem so wunderbaren herbert pixner und seinem herbert pixner projekt aufnehmen durfte, ist bereit. bereit zum downloaden und streamen auf allen möglichen plattformen, zum sich wünschen im radio und zum verschenken.passt so gut in diese zeit.

Ich hab mir auch einen kleinen merch überlegt und gestaltet, seht selbst:

https://www.zazzle.at/store/sierecords

wer noch nach einem passenden weihnachtsgeschenk sucht, ich finde, es ist ein hoffnungsfrohes. klickt euch durch! herzliche grüße und kommt gut durch die restliche vorweihnachtszeit!

alles liebe, sibylle

[center]
[url=https://www.zazzle.at/store/sierecords][img]https://rlv.zcache.at/svc/getimage?id=b36c40aa-80f9-4e17-b500-717a822f3aab&max_dim=125&square_it=false&bg=00000000&image_type=png&view_crop=0%2C0%2C0%2C75%2C1[/img][/url]
[url=https://www.zazzle.at/store/sierecords]undefined[/url]
von [url=https://www.zazzle.at/store/sierecords]sierecords[/url]
[/center]