Absage und Kinderabholfahrt

ABSAGE KONZERT TAG Sibylle Kefer Band
morgen Donnerstag, 21.03.2024

Es is ja so (sagt man ja auch):
Wenn irgendetwas mit den Kindern ist, so man denn welche hat, dann ist alles andere plötzlich egal.
Es gibt einiges, bei dem ich wachsen könnte daran, wenn es mir zumindest ein bisschen egaler werden würde. Oder zumindest ein bisschen weniger emotional, damit ich inhaltlicher wieder deutlicher werden kann.
Nun ja, heute Nacht hab ich unsere Kleinste in der Steiermark abgeholt von der Schwimmwoche. Sie hat zwei Tage und eine Nacht geschafft, alle haben mitgeholfen, dass es überhaupt so viel werden konnte.
Jetzt bin ich etwas müde, war heute aber natürlich trotzdem arbeiten.
Egal. Ich werde nach der Musikfondseinreichung um 23.59 Uhr schlafen.

Jetzt, direkt nach der Arbeit aber zu einem akuten wichtigen Punkt:
ABSAGE KONZERT TAG morgen Abend!

Ihr lieben Menschen, wir müssen das morgige Konzert im TAG absagen!
Es sind zu wenige Vorverkaufskarten weggegangen, es ist aus derzeitiger Sicht nicht möglich, ohne Minus auszusteigen und das kann sich hier grad niemand leisten. Bzw. kaum jemand traut sich seit Corona so recht, das Risiko der Abendkasse einzugehen, so ist es eigentlich. Die Erfahrungswerte sprechen für sich.

Trotz nächtlicher Kindesabholfahrt ist mir das natürlich alles andere als egal.

Ich bin traurig und es tut mir sehr leid. Ich fühle mich auch verantwortlich und frage mich, was ich/wir hätten anders machen können.
DANKE euch allen lieben Menschen, die ihr schon Karten gecheckt hattet! Wir hätten so gerne für euch gespielt und mit euch den Abend gefeiert!
Ich habe ja mittlerweile ein kleines feines Team. Mit diesem werde ich mich nun zusammensetzen und evaluieren, was wir das nächste Mal anders machen können, um so etwas zu vermeiden.

1000 DANK ans TAG, dass ihr es mit uns versucht hättet, ich glaube, wir werden das noch urschön nachholen.
Aber nun ist es nun mal so (um mit meinen Eingangsworten eine widersprüchliche Schleife zu wagen und mit den gut gewählten Worten unserer Teamentscheidung zu enden):
Der aktuelle Vorverkauf verunmöglicht leider eine finanziell sinnvolle Durchführung desselben. Was sich alle Beteiligten anders wünschen würden, vor allem auch mit den lieben Menschen im Sinn, die einen Konzertbesuch eingeplant hatten und sich des Vorverkaufs bedient haben – Ihnen gelten unser herzlicher Dank und unser Bedauern für die so veränderte Abendgestaltung …

Alles Liebe
Sibylle