live – save the dates ❤️

Liebe Menschen,
Vielen Dank für viele schöne stärkende Rückmeldungen nach meinem letzten Announcement!
Mein Management, meine Bookingagentur und ich haben sich im schönen Café Weidinger zusammengesetzt und einen guten Plan gemacht.
Ich sehe meine Verantwortung darin, gute Musik für euch zu machen, die uns belebt, die die Zeit bricht und Brücken schlagen kann. Und – euch rechtzeitig Bescheid zu geben, wo das wann stattfinden kann, sobald wir die Rahmenbedingungen geschaffen haben, die es uns ermöglichen, diese gemeinsame Zeit zu verbringen.
Mit einem neuen Lieblingsfoto vom vorgestrigen Konzertabend mit Molden, Seiler, Lacherstorfer und Petrova (DANKE, Didi Lipkovich🌹) habe ich nun also ein paar schöne Konzertankündigungen zu machen:

Als Solokünstlerin darf ich am 01.05. 2024 im wunderschönen Stadtsaal Wien das Konzert des wirklich großartigen FUZZMANN eröffnen.
Das sollte frau sich geben, will sie was erleben!
FUZZMANN ist ein Zauberer und seine Band bietet den Rahmen dafür! Und sein letztes Album ist umwerfend.
https://stadtsaal.com/kuenstler/fuzzman-the-singin-rebels
Außerdem Solo:22.04.24 Bad Ischl, Kurdirektion, im Rahmen der Diskussionsrunde „Über Geschichte vor Ort“ 16.05.2024 ADIDO Wien, Dialekt Donnerstag im Cafe Anno 21.06.24 craft&art Bad Goisern tba

Im Gewand meiner großartigen Band kann man meine Musik erleben am:08.06.2024 Marktplatz Bad Goisern13.07.24 Mortarapark Wien26.09. Rhiz Wien (save the date ❤️)09.11.2024 Aschach/Donau
Save the dates ❤️🌹

Rein organisatorische Newsletter sind einfach nicht mein Ding…
Immerhin steht der Amadeus, mit dem ich mich ja auch intensiver beschäftigt habe nun direkt bevor, der Frühling ist da, das Klima auch, ich habe schon lange einen Song, der da ziemlich gut dazu passt und den ich euch – je nachdem, ob wir Unterstützung des Musikfonds erhalten werden oder nicht – früher oder später hoffentlich präsentieren kann. Als Vorbote für das neue Album, an dem wir (Martin Siewert, die Band und ich) ja arbeiten…

Und – ich durfte in der Zwischenzeit nach Hamburg in die Elbphilharmonie fahren und gemeinsam mit Maria Petrova und Marlene Lacherstorfer als Band für Andre´ Heller und Ernst Molden fungieren. Danke für diese wunderbare Gelegenheit!
Das Konzert kann hier nachgeschaut werden, es waren viele tolle Solist*innen und die Wiener Konzertschrammeln dabei.

Alles Liebe
Sibylle

LIVETERMINE
Sibylle Kefer Solo
22.04.24 Bad Ischl, Kurdirektion, im Rahmen der Diskussionsrunde „Über Geschichte vor Ort“
01.05.2024 Stadtsaal Wien, Einheizen für den großartigen Fuzzmann
16.05.2024 ADIDO Wien, Dialekt Donnerstag im Cafe Anno
21.06.24 craft&art Bad Goisern tba

Band
08.06.2024 Marktplatz Bad Goisern, Marktplatzeröffnung
13.07.24 Mortarapark Wien, Kultursommer
26.09. Rhiz Wien (save the date ❤️)
09.11.2024 Aschach/Donau