das neue album ist da und wir spielen es live

liebe menschen,

ich werde älter.

ich kann es sehen. ich kann es sehen an den wunderbaren neuen fotos, die carina antl von mir gemacht hat. fürs cover hoid und für die homepage.

ich kann es spüren. ich kann es spüren an den erfahrungswerten, mit denen ich in jeden neuen prozess einsteige. an den blinden flecken, die sich entwickeln ebenso wie an den fast wie von selbst funktionierenden interventionen, die ich setze, und von denen ich mir erwarte, dass ich sie verantwortungsbewußt reflektiere. 

ich kann es spüren an den entwicklungen, die sich ergeben und den grenzen, die sich auftun. 

und ich kann es hören. ich kann es hören an den songs die ich schreibe. was ich singe, wie ich es singe und wie ich es einbette.

auch daran, dass ich manches immer noch nicht so kann, wie ichs in dem moment gern hätte, merke ich es. ich bin aber nicht mehr so streng mit mir. 

ich werde älter.

und ich lerne. ich lerne im tun, ich lerne im zusehen, ich lerne vom leben leben und ich lerne in der interaktion. in der resonanz. ich lerne zu vertrauen. im kontakt mit mir, im kontakt mit anderen. mit euch. ich bin. 

und jetzt kommt der beste part daran:

wir sind! 🌼

denn:

liebe leute, es ist soweit! das album ist da!

© foto carina antl, artwork natalie ofenböck

https://www.mediamarkt.at/de/product/_sibylle-kefer-hiod-vinyl-1926370.html

es ist soweit, meine neue musik mit euch zu teilen! zuhause und unterwegs.

ich bin voller vorfreude auf eure rückmeldungen! lasst mich wissen, wie ihr sie findet! und wenn ihr sie gut findet, sagt es allen weiter, juhu! signierte vinyl und cds gibt es bei der medienmanufaktur wien zu erwerben (auch unsignierte:) – und im fachhandel (die unsignierten). es gibt auch neue videos:

vielen dank in diesem zusammenhang an auch die wunderschönen presseintervies und -reviews, die bisher vom album erschienen sind! es ist eine große freude für mich nach diesem langen prozess des albumentwickelns und dranbleibens gesehen und gehört zu werden! 🙏🌹

auch radiointerviews durfte ich führen:

eines wird bereits morgen um 18 uhr erstmals im freien radio salzkammergut ausgestrahlt. danke evelyn ritt! es war mir eine freude!

die wunderbare radio fm4-sendung heartbeat von robert rotifer kann heute noch nachgehört werden. 🥂

und live!

kommt doch am 23.03.2023 ins radiokulturhaus zum releasekonzert, das wird ein wundervoller gemeinsamer abend!

wenn wir die bude halbwegs vollkriegen wird uns der wunderbare beschwerdechor wien 🙀unterstützen, der ja auch das album bereichert hat. und das wäre nämlich sehr leiwand! 

also ran an die karten und rein in einen besonderen gemeinsamen abend! juhu, ich freue mich schon sehr und möchte das gerne mit euch feiern!

tickets radiokulturhaus

alles liebe,

sibylle

video hoid

video innere werte

sibylle kefer hoid auf spotify

sibylle kefer hoid auf applemusic

management

Rainer Krispel
Musikarbeiter
Mobil: 0660 16 67 159
Email: rainer.krispel@gmx.at
— 

booking

http://www.tivoli-agency.com/

tivoli agency

christian könig