frauentag 2023

zum frauentag ein mir wichtiger post:

ich glaube, ich habe soeben das beste interview von mir gehört, das ich je gegeben habe. und ich frage mich, woran es liegt.

und ich glaube, ich weiß es:

ich wurde von einer frau interviewt, die mir das gefühl gab, mit ähnlichen themen beschäftigt zu sein. schon alleine dadurch, dass wir beide frauen sind – frauen in ähnlichem alter – eine frauengeneration.

ich fühlte mich gemeint. durch ihre fragen, durch ihren input auf meine antworten und durch die wellenlänge, die dadurch spürbar wurde.

es ist ein wunderschönes interview geworden. themen wie das aufbrechen von strukturen, augenhöhe, vernetzung, altlasten, neuorientierung und emanzipation. und wie räume schaffen.

eingebettet in die lieder meines neuen albums.

es ist ein so schöner beitrag, danke dafür, liebe evelyn ritt!

hört ihn euch an, er ist es wert und ich würde sowohl sehr gerne euer feedback hören als auch die diskussion anregen und beleben!

livestream mittwoch, 10 uhr, donnerstag, 17 uhr :https://freiesradio.at/live-stream/

nachhören: https://cba.media/612075

https://freiesradio.at/widerhall/der-widerhall-woche-10-14/

https://freiesradio.at/nachhoeren/

alles liebe,

sibylle

ps.:  in den letzten tagen habe ich viel gepostet. wems zuviel ist, absolutes verständnis!

das neue album bringt das ein bisschen mit sich und der höhepunkt ist durch den release bereits hinter uns. jetzt oder nie sozusagen.

und manchmal darf man laut sein und viel, finde ich. manchmal muss man sogar.